Olaf Möller

Mein Name ist Olaf Möller. Ich bin im März 1963 in Neumünster geboren, wo ich immer noch lebe. Neben einigen beruflichen Experimentierphasen, wie z.B. Möbelanfertigung und Ladenbau bin ich seit dem Jahr 2002 für die Firma Dent Wizard im Aussendienst tätig. Seit 2009 bin ich mit meiner Frau Katja verheiratet.

Zur Fotografie kam ich 2008. Seither baue ich meine Fähigkeiten und Kontakte zu anderen wissbegierigen Fotografen aus. In dieser Zeit, organisierte und bestritt ich verschiedene Fotoausstellungen. Mittlerweile bin ich Mitglied der Studiogemeinschaft WerkRaum-Fotografie in der Otto-Hahn Strasse 2 hier in Neumünster.

Ich wollte mich in der Fotografie nicht in eine bestimmte Richtung definieren sondern meine persönliche Note finden und ausbauen.
Dazu ist diesesThema einfach zu „bewegt“ und zu umfangreich.